AMELIE

Zweifamilienhaus - Grundstück mit den wunderschönen alten Obstbäumen

Bonjour Je suis  Amélie! Geh mit mir auf eine Reise.. Ich nehme dich mit zu mir nach Hause, lass uns sitzen unter meinen wunderschönen alten Obstbäumen und träumen von unserer gemeinsamen Zukunft... Wollen wir zusammen auf den Dachboden kraxeln und gemeinsam Pläne schmieden?  In meiner Tischlerwerkstatt hobeln und schleifen bis uns vom Duft des Holzes ganz schwindelig wird vor Glück? Oder ganz von vorne beginnen, gemeinsam etwas ganz und gar Neues erschaffen. Uns ganz neu erfinden an diesem wunderbaren Platzerl, den ich liebevoll „meine Welt“ nenne? Vielleicht auch ein bisschen was von beidem, wer weiß das schon so genau:) Und: Musst du auch gar noch nicht wissen, denn: Du bist hier im Land der unbegrenzten Aussichten- das ist schon mal garantiert- Willkommen in der fabelhaften Welt der Amélie. Willst Du mich, mit deiner gesamten Verwandschaft, und zusammen mit deiner Liebsten und euren Kindern, Kennenzulernen?  Ja, dann bitte melde dich bei Christian & Max



Zweifamilienhaus - Grundstück mit den wunderschönen alten Obstbäumen

Grundstücksfläche 964 m2 - Bauklasse I u. II davon verbaubare Fläche 241m2 Dachausbau möglich!

Ebene Erdgeschoss:

  • Werkstatt + Nebenzimmer
  • Zimmer mit Zugang zur Terrasse
  • Waschküche
  • Abstellraum
  • Toilette
  • Heizraum
  • Stiegenhaus

Ebene eins

  • Zwei Wohnzimmer
  • Drei Schlafzimmer
  • Küchenzimmer
  • Bad mit Wanne und Waschbecken
  • Toilette

Dachboden

  • Ausbau möglich

Ausstattung

  • Zweifamilienhaus Bauklasse I u. II davon verbaubare Fläche 241m2
  • Grundstückgröße 964qm
  • Davon verbaubare Fläche 241qm
  • Teil - Voll Renovierungsbedürftig
  • Drei Garagen









AMELIE

2380 Perchtoldsdorf,

2380 Perchtoldsdorf 2 Häuser 1000qm Grundstück

Kaufpreis (exkl. Ust.) € 1.290.000,00
Gesamtfläche 328.00m2
Provision 3%+Ust

Meine Umgebung

Meine Heimatgemeinde Perchtoldsdorf, umgangsprachlich als Petersdorf bezeichnet, beheimatet 18.886 Einwohner. Beeindruckende Gebäude und schmucke Villen prägen diese Gemeinde. Hier haben sich einige trendige Cafés und viele kleine Spezialitätenläden angesiedelt, die zum Verweilen und Inspirieren einladen. Mein Petersdorf ist außerdem bekannt für seine zahlreichen liebevollen Heurigen, den Naturpark Föhrenberger, bekannt als ein Waldparadies für sich mit vielen Wiesen, Wanderwegen und unberührten Waldbächen. Das alles findest du hier!

Amelies Tipp! Heuriger Georg Sommerbauer. Traditioneller Heuriger, wie es nur mehr wenige gibt: Die Stube ist urig und kitschfrei, der Garten besonders lauschig und Entschleunigung ist garantiert. Mit Grillgerichten – eine Domäne des Chefs! – und Mediterranem zeigt man sich auch offen für den Zeitgeist.

Infrastruktur: Apotheken, Banken, Ärzte und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind direkt zu Fuß zu erreichen. Auch für die Bildung deiner Kinder ist hier bestens gesorgt. https://www.perchtoldsdorf.at/Leben_in_Perchtoldsdorf/Dasein/Schule_Bildung

Öffentliche Anbindung:

  • Anbindung A2
  • Perchtoldsdorf Bahnhof - Schnellbahn
  • Siebenhirten U6
  • Bus 257









rooming rebels analyse

Das Grundstück mit dem wunderschönen alten Obstbäumen und dem so schönen rundum Blick machen das 964 qm große Grundstück besonders Wertvoll. Das Grundstück befindet sich in der Brunnengasse und in wenigen Minuten zu Fuss bist du am Perchtoldsdorfer Hauptplatz, angekommen. Das erklärt die gute Lage!  Die erste Haushälfte ist im Jahr 1900 fertiggestellt worden. Dieser Teil vom Haus muss zur Gänze Renoviert werden! Die zweite Haushälfte wurde In den 1950igern erbaut. Auch ein Dachausbau ist möglich. Die gesamte Wohnnutzfläche kann bis ca. 590qm ausgebaut werden. Pläne dazu gibt es schon:-) Und drei Garagen!

AMELIE

2380 Perchtoldsdorf,

2380 Perchtoldsdorf 2 Häuser 1000qm Grundstück

Kaufpreis (exkl. Ust.) € 1.290.000,00
Gesamtfläche 328.00m2
Provision 3%+Ust